Sonntag, 20. September 2009

Weihnachtsinchies

Wow, das ist heute schon die zweite Karte. Als 4. Aufgabe bei Irishteddy's Challenge Blog sollten fünf Stanzteile verwendet werden. Voila, das ist mal wieder etwas für meine Inchies. Zur Farbe: eigentlich ist die Karte eher türkis, aber wir wissen ja, dass sich das irgendwie mit der Digi nicht richtig darstellen lässt.


Draußen sind es ca. 24 Grad, genau das richtige Wetter für Weihnachtskarten, oder?

Kommentare:

  1. Die ist große klasse und sehr edel :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total Klasse geworden Rosi....wunderschön


    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Na du Maus :-)
    Das geht ja wie am Fliesband bei Dir *knuff
    Du mußt Zauberhände haben! Sie ist Dir toll gelungen, Deine Inchie Karte!
    Ich hab auch fertig! Zum Glück muss ich nicht mit zum Geburtstag! Ich Ruh mich lieber aus *upps

    Lass dich mal Drücken

    AntwortenLöschen
  4. Rosie , dir ist mit dieser Karte wieder ein Meisterwerk
    gelungen !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. die ist wunderschön Rosie!!!


    Die Farbe ist himmlisch!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebe Rosie,
    mit dieser Farbe hast Du genau meinen Geschmack getroffen. Die Idee mit den Inchies finde ich auch total genial. Also rundherum wieder ein wunderschönes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Toll umsetzt. Auch die Farbe ist schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. klasse Rosie, und die Farbwahl, traumhaft

    lg Marika

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte Rosie, die Inchies machen sind wunderbar und die Schneeflocke ist ein superschönes Highlight.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja förmlich im Kreatifrausch!!!
    Ich komme nicht nach mit dem kommentieren.
    Aber bei dieser Karte muß ich dir einfach sagen wie toll sie ist: Vorgabe raffiniert umgesetzt, soooo genau gearbeitet, liebevoll gestaltet und das alles in meiner Lieblingsfarbe.
    Hach, einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  11. Hier ist alles toll, die Karte, die Farbe, die Motive...genial!

    AntwortenLöschen
  12. This is truly a beautiful card. such a pretty colour and design
    hugs June xxx

    AntwortenLöschen
  13. Wow Rosie, this is sooo beautiful!! what a wonderful design!!

    Linda

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.