Sonntag, 27. September 2009

Challenge-Karte

Hallo Ihr Lieben,
für die 17. Inspiration bei Unser kleines Bastelstübchen habe ich diese Karte nach einem Sketch gewerkelt, außerdem für die 40. KW beim  Der/Die/Das Blog von Bawion, wo rosa/braun verlangt wird. Sorry, aber mir war heute überhaupt nicht nach "niedlich". Ich hoffe, die Karte gefällt Euch trotzdem.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Ich find sie grüße klasse - vorallem die Ornamente an den Bändern sind toll platziert :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rosie

    Deine letzten Werke sind allesamt wunderschöööön...die Karten mit den Damen sind total romantisch geworden...gefallen mir echt gut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rosie,
    es muß nicht immer niedlich sein. Du schaffst es, aus jedem Motiv eine super Karte zu basteln. Die Farben sind wieder einmalig *schwärm*
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. die ist zart und wunderschön!
    Die Perlen und Blumen sind fantastisch!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Rosi

    Muss ja auch nicht immer niedlich sein! Deine Karte gefällt mir sehr! Sie regt mich zum nachdenken an.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. ach Rosie ......du hast den Sketch ja wieder genial umgesetzt ......einfach toll !
    Danke fürs Mitmachen !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Das passt alles wunderbar zusammen, sehr romantisch und schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosie,
    deine Karte ist wunderschön!!
    Sehr elegant,fein und romantisch..
    Manchmal passiert es, das man mal etwas anderes macht und feststellt...hey, das hat ja wnderbar geklappt.
    Deine Karte ist ein Traum...bitte mehr davon ;o)

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosie,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden, das Motiv finde ich sehr schön.
    Danke das Du bei Bawion mitgemacht hast.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wow... Rosie
    was für eine wunderschöne Karte!!
    Sie gefällt mir besonders gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist dir super gelungen. Du hast den Sketch super umgesetzt. Klasse.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.