Mittwoch, 2. September 2009

Farbchallenge September

Huhu Ihr Lieben,
ich schon wieder. Für die Farbchallenge September bei den Kreativen Bastelfreunden waren Farben wie gelb, orange, rot und braun gefordert. Da ich ja zurzeit sehr gerne wische, ist nun diese Karte entstanden:


Kommentare:

  1. eine Traumhafte Karte...ich bin total angetan !

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh lala..genial!
    Challenge bestanden ;-) :-)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne karte hast du zum thema gemacht.
    gefällt mir richtig gut, warme farben und blümis mag ich immer sehr gerne

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne und traumhafte Karte und die farbliche Gestaltung *schwärm*

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ja ein Traum!!! Sie sieht so toll aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Sommertag, eine tolle sonnig warme Stimmung hast Du gezaubert!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosie,

    also für diese Karten hast Du wirklich ein Händchen. Diese ist auch wieder traumhaft schön geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Frabcombi und wunderschön umgesetzt!

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja wunderschön geworden.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ein absoluter Traum geworden und dir mehr als hervorragend gelungen!

    Lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.