Montag, 28. September 2009

Herbstimpressionen

Für Irishteddy's Challenge-Blog und für Challenge up your life habe ich diese Karte gefertigt. Ich meine, zum Herbst gehören Beeren, diese sind mit rotem Stickles gemalt.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Die Stickles-Beeren machen sich gut auf dem Zweig ;) Danke für die Teilnahme - bis schon mal im Lostopf...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Deine Herbstimpression.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gelungene Herbstkarte. Klasse!

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir super gut.
    Gelungene Farbwahl.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosie,
    wenn der Herbst immer so schön wäre wie auf Deiner Karte, könnte ich sehr gut damit umgehen.
    Abgesehen von dem toll colorierten Motiv bin ich vom Hintergrund sehr angetan.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du da :-)

    Auch mir gefällt was ich sehe! Den Hintergrund hast du toll hinbekommen!

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Herbstimpression ist dir gelungen Rosie!!! Danke für die Teilnahme bei cuyl.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.