Sonntag, 6. September 2009

Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben,

für den Kartenwettbewerb September bei den Kreativen Bastelfreunden sollte eine Karte nach den Buchstaben a, b oder c, den ich mir aussuchen durfte, gefordert. Ich habe mich für "b" entschieden: braun, beige, blau, Bett, Bär, Beutel, blutrot, Besserungswünsche, Blume und Behandlungspillen.
Ganz große Klasse, ich habe mich versehen, "B" war gar nicht dabei. Aber die Karte gibt es ja nun.



Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Moin Rosie,
    das ist ja der Hammer was dir alles passendes rund um Gute Besserung eingefallen ist!Alle Vorgaben erfüllt und bestimmt wird die Karte auch helfen, wenn sie mal bei Krankheit verschickt wird!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Rosie,

    Bozbausendblitz *gg

    Bas bst bine bchöne barte beworden :-)
    (Übersetzt: Das ist eine schöne Karte geworden)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. wow, gleich so viele B´s verarbeitet *lach*
    tolle karte.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte mit vielen B´s. Aufgabe voll erfüllt.

    Schönen Sonntag und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Dir kann man wohl jedes Thema vor die Füße werfen, Du schaffst immer eine traumhaft schöne Karte.
    Und dieses schöne Kärtchen inspiriert mich doch glatt, gleich mein Mittagsschläfchen zu machen, bin zwar nicht krank, nur ziemlich durchgefroren.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und super, wie Du die Vorgaben umgesetzt hast.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.