Sonntag, 6. September 2009

Twinchies

Moin, Moin,

es ist schon die zweite Karte heute. Bin echt fleißig oder? Diese ist für die 2. Challenge bei Irishteddy. Es soll eine Karte mit Twinchies (5,08 cm im Quadrat) gefertigt werden.

Schaut doch auch mal auf den Blog, macht mit, es gibt auch etwas zu gewinnen!!!!!!


Ich habe einen AAI-Hintergrund gewählt.

Kommentare:

  1. Klasse! Sieht super aus! Versuche auch gerade eine Karte für die Challenge *gg*

    lg,
    petra

    AntwortenLöschen
  2. eine perfekte Twinchie Karte.... ich glaub die hast DU extra für mich gemacht, stimmt´s???!!!


    Knuddel

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Super Karte... der Hintergrund ist wieder toll geworden.

    LG
    Caro


    PS: so einen schönen Satz wie Du, bekomme ich nicht hin (zwink)

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn die nicht schön ist!

    Klasse Werk Rosie!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte in tollen Farben.

    AntwortenLöschen
  6. wow, eine superhübsche Karte!! Motiv und Spruch kommen supergut rüber so!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.