Donnerstag, 24. September 2009

Meine erste Endloskarte

wird wahrscheinlich auch meine letzte sein. Sie war so zeitaufwändig, allerdings hat es auch Spaß gemacht. Musste nur höllisch aufpassen, dass ich nichts verdrehe. Sie ist für den Art Cards Challenge Blog, das neue Projekt für diese Woche.





Danke für's Anschauen

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden. Hatte sie gerade im Forum gesehen.
    Ein absoluter Traum!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja..ich habe auch schonmal eine gemacht...hammer Arbeit.
    Aber Dein Ergebnis kann sich wieder sehen lassen, toll!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Arbeit!!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Rosie,
    jetzt muß ich schon wieder den Hut ziehen. Das ist ja eine Wahnsinns-Arbeit, die sich aber voll gelohnt hat.
    Ich bin restlos begeistert, auch Deine Farben sind wieder ein Traum.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ach Quatsch Rosihase, dat nächste Mal geht's viiiiiiel schneller, kannste glauben! Nur schöner kann's kaum noch werden..... Die Farben sind ein Traum - ehrlich! Und die Motive passen klasse - eine tolle Vögelei! kicher....

    AntwortenLöschen
  6. ...endlos...? Endlos schön ist sie auf alle Fälle Rosie, die Idee gefällt mir sehr und du hast tolle Farben benutzt! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar....und wie es ausschaut MUß ich auch eine machen....ich hab schon Schiß vor der Arbeit...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. wow, ich kann nur sagen, PERFEKT.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Arbeit.
    Das hat sich wirklich gelohnt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Rosie ist die schön.. es wäre eine Schande wenn du sowas nicht nochmal machst, sie ist eine Wohltat für die Augen da stimmt einfach alles, schwärm...

    AntwortenLöschen
  10. die soooo wunderschön Rosie! GENIAL!!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Ich zieh den Hut vor allen, die solche Friemelei perfekt hinbekommen. Rosie, das haste großartig gemacht, ein zauberhaftes Kärtchen ist entstanden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die ist so klasse und die vielen Vogelmotive passen so gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosie,

    einfach ein Traum - die Farben, die Motive, die Anordnung - perfekt. Ein ganz großes Kompliment!!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. This is very beautiful, love the stamping and the colour!! Well done Rosie!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  15. Deine Endloskarte ist wirklich wunderschön geworden! Tolle Farben, tolle Motive!
    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Die ist dir rundum einfach traumhaft gelungen.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Hast Du toll gemacht und die schöne Farben *schwärm*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwunderschön! Eine supertolle Karte ist dir da gelungen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, klasse Farben und tolle Motive!

    AntwortenLöschen
  20. Oh die ist ja traumhaft. Also Rosi das sollte wirklich nicht deine letzte sein. Sie sieht so toll aus.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte ist ein Traum,Rosi.
    Also ich würde sagen...bitte mach noch eine, oder zwei, oder drei ;o)

    Deine Karte ist traumhaft schön.
    Die Motive sind alle einzeln schon ein Träumchen.
    Zusammen...ein großes Kunstwerk..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  22. Wauhhhhh ich bin die 23te:-)

    Was soll ich noch sagen was nicht schon gesagt wurde?
    Jetzte habe icke Schnappatmung *gg

    Knuddel
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Rosie, die Karte ist hammerstark *schwärm*
    Die Farben und die Stempelauswahl genial !!!
    Bitte mehr davon ;-))

    LG
    biba

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.