Dienstag, 15. September 2009

15. Inspiration bei UKB

Hallo Ihr Lieben,

für die 15. Inspiration bei Unser kleines Bastelstübchen  habe ich diese Karte nach einem Sketch gewerkelt:


Ich muss Euch auch noch unbedingt erzählen, dass ich hier das Blog-Candy gewonnen habe, und zwar bei der 14. Inspiration. Bin gespannt, wie ein Flitzebogen, was ich wohl bekomme.

Danke für's Betrachten

Kommentare:

  1. die ist wieder so wunderbar!

    LASS DICH HERZLICH DRÜCKEN!
    ICH HAB DIE WUNDERSCHÖNE KARTE MIT MEINEM LIEBLINGSVOGEL IN HÄNDEN- DIE MIR SO UNHEIMLICH GUT GEFALLEN HAT!
    IN ECHT IST SIE NOCH SCHÖNER!!!

    DAS GLÄNZT SO TOLL!!!


    BUSSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HAB VIELEN LIEBEN DANK!!!!!

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Rosie,
    bin wieder sprachlos. Das gelingt auch nur Dir, mit einem niedlichen Motiv so eine schöne, elegante Karte zu werkeln. Die Farben sind wieder mal traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ganz bezaibernd - die große Schleife gefällt mir gut dazu...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ach , Rosie , deine Karte ist ja wieder ganz toll ,
    vielen Dank fürs Mitmachen .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte Rosie, die Mäuschen sind zu goldig.

    Lieben Dank auch für Deinen Besuch.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie süß! Was für eine tolle Karte.Du hast die Mäuse richtig toll coloriert. Klasse Karte!
    Aber auch ich möchte dir erst einmal zu Deinem Gewinn der 14. Inspiration gratulieren! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Habs gelesen ;-)
    Dazu erstmal herzlichen Glückwunsch :-)))

    Und wieder hast Du auch hier ein wunderschönes Kärtchen gezaubert :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.