Samstag, 12. September 2009

Gedoodeltes Zentangle???

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche gibt es wieder ein neues Projekt für den Art Cards Challenge Blog zu fertigen. Es sollen diese Kritzeleien, die wir beim telefonieren so nebenbei malen, zu Papier gebracht werden. Ich habe dieses TAG dazu gewerkelt.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. hallo Rosie, das Tag ist wunderschön zentangelt, gefällt mir supergut Du bist auf dem richtigen Weg.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rosie,
    das sieht einfach genial aus. Meine Kritzeleien sehen beim Telefonieren nicht so edel aus.
    Du bist einfach ein Multitalent!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rosie,

    sehr praktisch! Karten machen beim telefonieren :-)) Erspart auch das lästige Aufräumen hinterher!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie, ich finde es toll, dass du meinen Blog gefunden hast, und mein Cady verlinkt hast.
    Ich wünsche dir viel Glück. Schön das dir meine Karten gefallen. Ich werde deinen Blog auch regelmäßig lesen, denn Deine Sachen gefallen mir wirklich gut! Dein Tag ist klasse! Du hast durch die "Kritzeleien" (wie man sie ja nennt) so eine schöne Tiefe erzielt.Also, bis ald!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. seit ich in der Schule ein DinA3 blatt damit füllen musste bekomme ich davon alpträume *lach*
    dein tag ist klasse geworden, schickes stempelchen :)
    lg
    sanny
    und schön, dass wir uns gestern persönlich kennengelernt haben.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.