Montag, 7. September 2009

Die Weinkönigin

Hallo Ihr Lieben,

ich habe aus dem WoJ-Herbstset erst eine Karte gebastelt, da wurde es Zeit, die Motive mal zu verarbeiten, daher habe ich für die 14. Inspiration bei Unser kleines Bastelstübchen (nach einem Sketch) diese Karte gewerkelt:


Kommentare:

  1. Ach, Deine Karte ist ja edel geworden., sieht toll aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rosie,
    Deine Farbideen sind einfach umwerfend.
    Das Kärtchen ist mal wieder ein Hit geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie , eine schöne Karte hast Du wieder gemacht
    (wie könnte es anders sein *zwinker*)
    Danke fürs Mitmachen !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Rosi,

    die ist auch schöööönnnnn geworden!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosie
    das ist eine wunderschöne Umsetzung unserer Inspiration Danke fürs Mitmachen und LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosie,
    die ist ja wieder herrlich geworden. Man, Du hast immer solch schöne Ideen, supiiii...freue mich immer über Deine Karten.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine tolle Karte geworden.
    Super umgesetzt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere Dir zum gewonnenen Candy! :-)))

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.