Samstag, 19. September 2009

Die letzten Schmetterlinge

für dieses Jahr. Ich musste doch endlich mal meine neuen Stempel colorieren. Einfach mal so, ohne Challenge und irgendwelche Aufgaben. Zwei TAG's und eine Karte sind dabei vom Basteltisch gehüpft




Als erstes hatte ich diese Karte gewerkelt, die hat mich irgendwie nicht so überzeugt. Daher dachte ich, Karten haste eigentlich im Überfluss und habe dann die TAG's oben gewerkelt.


Danke für's Betrachten und ich wünsche Euch allen ein wunderschönes spätsommerliches Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    herzlichen Dank für deine lieben Eintrag,
    Ich habe mich sehr gefreut. ;o)

    Jaaaa, das Internet läßt die Wege kürzer werden. ;o)
    Einmal klicken und schon ist man ganz woanders und sieht wieder etwas schönes.
    So wie deinen wunderschönen Schmetterlingsstempel..

    Die Tag's, sowie deine Karte sind zum verlieben schön.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rosie,
    so kann man das Wochenende richtig schön einläuten, wenn man Deine Werke sieht.
    Alle drei gefallen mir sehr gut, sind wieder mal traumhaft coloriert.
    Ich möchte auch mal so mit den Farben hantieren können.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmettis und Blumen hast du wundervoll hervorgehoben... Gefallen mir alle super :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh Rosie, Deine Schmettis sind soooo wunderschön coloriert! Von dem Talent hätte ich gern was ab *seufz*
    lg,
    petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sind traumhaft colorierte und wunderbar gestaltete Stempelkunstwerke!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Schön coloriert...ich mag Schmetterlinge sehr.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. sind die schööööööööööööön!
    Unglaublich, diese Karten. Die Schmetterlinge gefallen mir besonders. Schade, das der Sommer bald vorbei ist, oder?
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind deine Sachen geworden Rosie, besonders gut gefällt mir die Bordüre...;-) Liebe Grüße und schönes We für dich!

    AntwortenLöschen
  9. hallihallo
    oh das hast du toll gemacht, echt schön geworden
    lg isi

    AntwortenLöschen
  10. Wow these are sooo beautiful!! love the colouring!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, ich kann mich nicht entscheiden - welches ich schöne finde. Sie gefallen mir alle!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.