Dienstag, 15. September 2009

15. Inspiration bei UKB

Hallo Ihr Lieben,

für die 15. Inspiration bei Unser kleines Bastelstübchen  habe ich diese Karte nach einem Sketch gewerkelt:


Ich muss Euch auch noch unbedingt erzählen, dass ich hier das Blog-Candy gewonnen habe, und zwar bei der 14. Inspiration. Bin gespannt, wie ein Flitzebogen, was ich wohl bekomme.

Danke für's Betrachten

Kommentare:

  1. die ist wieder so wunderbar!

    LASS DICH HERZLICH DRÜCKEN!
    ICH HAB DIE WUNDERSCHÖNE KARTE MIT MEINEM LIEBLINGSVOGEL IN HÄNDEN- DIE MIR SO UNHEIMLICH GUT GEFALLEN HAT!
    IN ECHT IST SIE NOCH SCHÖNER!!!

    DAS GLÄNZT SO TOLL!!!


    BUSSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HAB VIELEN LIEBEN DANK!!!!!

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Rosie,
    bin wieder sprachlos. Das gelingt auch nur Dir, mit einem niedlichen Motiv so eine schöne, elegante Karte zu werkeln. Die Farben sind wieder mal traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ganz bezaibernd - die große Schleife gefällt mir gut dazu...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ach , Rosie , deine Karte ist ja wieder ganz toll ,
    vielen Dank fürs Mitmachen .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte Rosie, die Mäuschen sind zu goldig.

    Lieben Dank auch für Deinen Besuch.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie süß! Was für eine tolle Karte.Du hast die Mäuse richtig toll coloriert. Klasse Karte!
    Aber auch ich möchte dir erst einmal zu Deinem Gewinn der 14. Inspiration gratulieren! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Habs gelesen ;-)
    Dazu erstmal herzlichen Glückwunsch :-)))

    Und wieder hast Du auch hier ein wunderschönes Kärtchen gezaubert :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.