Freitag, 7. Mai 2010

Vintage

for Theme Thursday.

Thanks for looking.

10 Kommentare:

  1. Oh Rosie so wunderschön und was für ein süßes Mädel. Traumhaft schönes Kärtchen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Egal welcher Stil, bei dir sieht einfach alles spitzenmäßig aus, auch diese Karte ist wieder bezaubernd schön!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card. The lace is a perfect touch.

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, das ist mein Geschmack. Liebe Rosie das ist ein schönes Kärtchen geworden.
    Gruß Janett und schönes WE.

    AntwortenLöschen
  5. She is really gorgeous.
    debby

    AntwortenLöschen
  6. Ganz entzückend! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  7. Du solltest öfter mal ein Vintage-Kärtchen machen. Dieses finde ich wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.