Samstag, 1. Mai 2010

Drehkarte

Huhu Ihr Lieben,
für den Art Cards Challenge Blog hat die liebe Heidi sich mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Das war Friemelarbeit. Hier also die Drehkarte:

Zusammengeklappt von vorne:
Auseinandergeklappt von hinten:
Beim Aufstellen dreht sich das Motiv, also nochmal von vorne:
Aufgestellt von hinten:
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Juchuuuu Rosie, ich freue mich, dass du dich dran gewagt hast - und das Ergebnis ist wunderschööööön!

    Meine Szenequeen......

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwww, was für eine tolle Idee! Deine Szenen auf beiden Seiten sind traumhaft schöööön gestaltet. Bin hin und weg davon Rosie!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Öööhmmm ja....
    Rosie ich sitze mit offenem Mund vor dem PC und staune und staune. Nicht nur das die Kartenform schon der absolute Knaller ist.
    Nein da machst Du auch noch eine spitzenmäßige Szene draus. Einfach super.

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER! Das ist ja ganz fantastisch geworden! Hut ab!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der Hammer, die Karte ist fantastisch! Da freu ich mich schon auf die nächsten.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Rosie, das ist ja megastark. Glaube ich gern, daß das eine Friemelei war.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Rosie, ich bin begeistert! Der Zeitaufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. die sieht ja wunderschön aus

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Frimelei hat sich aber wiklich gelohnt.
    Die ist so toll deine karte.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn.. ich bin auch von dieser Karte begeistert.. hihi, ich hab noch nicht mal nen Rohling.. und du machst gleich einen Traum daraus

    AntwortenLöschen
  11. ich muss wirklich öfter schauen kommen!!! Diese Karte ist ja ein TRAUM!!!!!!!! W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.