Dienstag, 11. Mai 2010

Nr. 200

Tja, dafür, dass ich eigentlich mit ATC's nicht allzuviel am Hut habe, ist es mir doch gelungen 200 Stück davon zu fertigen.

Ein toller Stempel, oder? Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Der Stempel ist wunderschön!!

    Ein tolles ATC hast du gewerkelt... "Großes Kompliment"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Stempel hat was.
    Sieht mal wieder toll aus!

    Lg
    siljan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie,

    deine ATC´s sind immer wieder super schön, nur frage ich mich immer, was du mit den ganzen ATC´s machst,ausser tauschen, werden die später zu einer Karte umgewandelt?!

    Einen ganz lieben Gruss und einen schönen Tag
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Halleluja 200 ???
    Herzlichen Glückwunsch liebe Rosie zu 200 wunderschönen kleinen Kunstwerken.

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv find ich auch so schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!

    Herzlichen Glückwunsch... 200 sind ja schon wieder ein Grund zum Feiern!

    knuddel

    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    sorry!
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem *Einjährigen!* Mein Gott, wie doch die Zeit vergeht! Wenn ich zurück denke - du noch mit 3D im Forum... Hihi.. *freu!!!!* Und nun??? Hast du durch den Blog zu Dir selbst gefunden! Und bist eine wahre Künstlerin geworden! Ich habe ganz große HOCHACHTUNG vor Deinen Karten oder ATC's! So kann man sich verändern! Naja, ich hab die *Niedlichschiene* nach dem Forum eingeschlagen, aber so ist das nun mal... *gg
    Meine Liebe, ich denke öfter an Dich als ich Dir schreibe. Ich freue mich jedoch das wir uns schon so lange kennen! (Fast zweieinhalb Jahre, oder?) Ich bin eine Bewunderin von Dir geworden! Und das sag ich nicht nur so!
    Liebe Rosie, mach weiter so!! Ich nimm Dich mal in Arm
    Liebe Grüße
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  8. Rosie, das ATC ist sagenhaft und das Motiv mag ich doch auch so gerne!

    AntwortenLöschen
  9. Dafür, dass du mit ATC´s nicht soviel am Hut hast, sind sie allesamt wunderschön! Herzlich Glückwunsch zur Nr. 200!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Nr. 200 ist wirklich klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations, Rosie. Yes, that is a beautiful stamp.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.