Montag, 17. Mai 2010

Asia-Karte

Diese Stempel haben es mir echt angetan.
Danke für's Anschauen.

10 Kommentare:

  1. Wow, Rosie, was für eine tolle Gestaltung und Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Asiakarten sind ein Traum!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Dame ist aber auch eine Augenweide.
    Wunderschöne Karte liebe Rosie. Dicker Applaus.

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv hast Du underschön eingebettet, die Karte ist ein echtes Sahnestück!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosie,

    was ist deine Asia-Karte toll und vor allem ganz edel geworden !WOW! Ganz besonders gut gefällt mir auch dein Wimpel und wenn man davon mehrere macht, kann man daraus eine wunderschöne Wimpelkette gestalten.

    Einen ganz lieben Gruss und einen schönen Tag

    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Motive, gefällt mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. this is very beautiful
    lovely woman

    karin

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön Du das wieder gemacht hast, Rosie! Ich mag diese Asia-Motive!

    AntwortenLöschen
  9. Eine supertolle Asiakarte liebe Rosie.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv ist ja allein schon bezaubernd, aber wie du es in Szene gesetzt hast ist fantastisch. Das muss ich mir noch ganz oft anschauen!

    lg Uli

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.