Samstag, 22. Mai 2010

Landleben

für die Challenge von Bawion.

Danke für's Anschauen.

10 Kommentare:

  1. Du hast das wirklich drauf alles so harmonisch einzufügen. Ich bin begeistert.
    Lg Chris

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ist das ne tolle Collage mit diesen klasse Stempelchen liebe Rosie. Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja klasse, würde sogar meinem Mann gefallen, er liebt Traktoren.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön, ein richtig schönes Landleben.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gestaltet Rosi. Die Farben und Motive harmonieren sooooo schön miteinander.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosie,

    deine Karte ist sooooooo schön geworden,
    besser hätte man das Thema überhaupt nicht umsetzen können - eine wahre Augenweide!

    Einen ganz herzlichen Gruss und ein schönes Wochenende

    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal, Rosie - gibt es denn irgendeinen Stempel, den Du nicht hast? Ich liebe diese Oxford Impress.-Stempel und das Kärtchen ist mal wieder grandios.....

    AntwortenLöschen
  8. Einfach super Rosie!!!!!!!!
    Na wenn die Karte nicht zum Thema passt :-)))
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Landleben hast Du gestaltet, meine Liebe.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.