Montag, 24. Mai 2010

Country Girl

Moin, Moin,
für eine Challenge im Stempelgarten zum Thema "Haustiere" ist diese Karte entstanden:
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Wow was für ein grandioses Werk liebe Rosie.
    Die Platte haste Dir echt zurecht gekauft. Ein Kunstwerk nach dem Nächsten. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist das ein Riesen-Hahn *lol*.
    Eine schöne Karte, in dem tollen Haus könnte ich auch leben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. WIe toll ist das denn nun wieder. Ich finde es einfach fantastisch, die Gestaltung haut mich wieder völlig vom Hocker, echt super Rosi!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosie,
    das ist ein 1a Sahneschnittchen, das toppt noch die Landscapes Karten um Längen!

    AntwortenLöschen
  5. Na du, meine Rosie :=)

    Mönsch...............
    Voll *Country**
    Ich bewunder dich immer wieder!
    Mit Farben kann ich nicht so umgehen..
    bzw. ich möchte gerne!
    Rosie
    Du bist und wirst immer meine Kritikerin bleiben! Dazu liebe ich Deine Arbeiten zu sehr! Aber, ich bin voll stolz auf Dich...
    Das was Du u.a. auch mit ATC machst ist Genial!
    Lass Dich mal *herzeln*
    LG
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine so schöne Landleben Karte. Ich bin einfach nur begeistert.
    Schönen Abend und liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosie,
    Deine Karte ist ne Wucht. Super klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein hübsches Kärtchen, Rosie!
    Die Platte mag ich auch so gerne.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.