Sonntag, 9. Mai 2010

1-jähriges Blog-Jubiläum / Blog anniversary

Huhu Ihr Lieben,
am 31.05.2010 ist mein Blog ein Jahr alt. Wenn ich so durch die älteren Posts stöbere, muss ich doch sagen, dass ich in diesem einen Jahr viel gelernt, ständig meinen Geschmack, meine Stempelkreationen und auch die Machart verändert habe. Das habe ich Euch zu verdanken!!!! Ihr habt mich so lieb in Eure Mitte genommen, mich laufend inspiriert und mir immer so liebe Kommentare geschrieben. Dafür möchte ich Euch danken. Schön, dass es Euch gibt. Lange habe ich überlegt, was ich als "Candy" hier anbieten könnte. Ich habe zwei ATC-Booklets erstellt, die Ihr gewinnen könnt. Bitte schreibt einen Kommentar, tragt Euch als Verfolger ein (sofern noch nicht geschehen) und schreibt mir, welches der beiden Booklets Nr. 1 oder Nr. 2 Ihr gewinnen möchtet.

My blog is on 2010/05/31 one year old. If I look by the older posts, I must say that I learned so much, constantly changed my taste, my stamp creations and the make in this  year.  You have taken me in your center, me constantly inspired, and written always lovely comments. I thank you so much. I have long considered what I could offer as a "Candy" here. I've created two ATC -booklets, you can win. Please write a comment, follow my blog (if not already) and let me know which of the two booklets No. 1 or No. 2 you would like to win.

Booklet Nr. 1


Booklet Nr. 2
Die Verlosung läuft bis zum 31.05.2010 (0.00 h). Am 01.06.2010 werde ich die beiden Gewinner ziehen. Viel Glück.
The contest runs until 31.05.2010 (0.00 h). I will draw the two winners on 01.06.2010. Good luck.

Kommentare:

  1. "Verfolgen" tue ich Dich ja sowieso schon und welches der Beiden ich gewinnen möchte ???
    Kann ich nicht sagen,denn ich mag beide.
    Happy Blogoversary!
    LG,Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum! Ich schaue hier immer gerne rein, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse.
    Ich mag deine Stempelwerke.
    Deine beiden Booklets sind wieder wunderschön geworden.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. hallo Rosie,
    ich fall um *bums* die sind ja beide traumhaft gestatltet und vorallem so sorgfältig gestempelt, dass ich mich auch nicht entscheiden kann welches mir am besten gefällt. Aber in bisschen mehr liebe ich das 2. aber wirklich nur ein klitzekleinbisschen, denn das 1. ist ebenfalls ein Sahnestückchen.
    Schönen Sonntag wünsch ich Dir,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal, ich hab mich grade als Verfolger eingetragen weil ich ganz verwundert war mich nicht zu finden..ich war fest überzeugt mich eingetragen zu haben.*grübel* Eindeutig Altersheimer light!!*klatschvorstirn*
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosie!
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!!! Mir gings auch wie Anja, ich dachte, ich würde Dich schon "verfolgen". Jetzt tu ichs richtig *gg*. Aber als Besucher auf Deinem Blog war ich ja schon ganz oft :D
    LG und mach einfach weiter so!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ups...was vergessen: Mir gefallen auch beide supergut, aber ich würde mich für das Erste entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosie....
    erstmal herzlichen Glückwünsch zu Deinem 1-Jährigen!!!
    Mir gehts wie Anja.....ich dachte...ich wäre als "Follower" eingetragen?!?! Nun ists aber so!!!
    Dein Blog ist ein Traum!! Nur das Du wesentlich mehr schaffst.....als z.B. ich!!
    Durch liebe, nette Kommentare lernt man sicherlich.... aber auch durch andere Blogs....und Forum im Hintergrund.......das bringt einen ganz schön weiter.
    Nun zu Deinen ATC-Booklet's..... sie sind beide wunderschön. Wie immmmmer!!!
    Ich tendiere ein wenig zum 1.!!
    Obwohl das 2. sicherlich auch mir mal eine Anregung bringen würde.....mich in dem Bereich zu tummeln!!
    Also....sollte mir das Glück holt sein...entscheide Du!!!
    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag.... und liebe Grüsse
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosie

    ich bin Verfolger, hihi, Rosie wird verfolgt, auf Schritt und Tritt oder bei jedem Posting

    ich bin auch immer zu faul sofort Kommentare zu schreiben, du hast aber auch sicherlich schon gesehen das dann auf einmal viele Kommentare von mir kommen.
    ich tendiere zu 1 für mich nicht ungewöhnlich wo ich doch Szene liebe..

    nochmals lächeln* dein Blog hat mit meiner Schwester Geburtstag und an dem Jahrestag des Kennenlernens von mir und meinem Mann.. wenn das mal nicht ein dreifach Grund ist hier mit zu machen bussi von Marika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosie , auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch zum 1 -jährigen :-)
    Dein Blog ist immer wieder einen Besuch wert , Deine Kreationen sind einfach immer sehenswert *applaus*
    und die ATC-Booklets sind beide so schön , das ich mich nicht entscheiden könnte .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Huhhuh liebe Rosie,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem einjährigen Blog-Bestehen! Du weisst ja, dass ich eine regelmäßige Besucherin und eine große Bewunderin Deiner Kunst und Deines Blogs bin. Um so mehr verwundert es mich, dass ich nicht in Deiner Verfolgerliste erscheine (wie sich schon einige meiner Vorschreiberinnen wunderten). Ich bin mir fast sicher, dass ich mich bereits vor Monaten dort eingetragen habe. Hmmmm???? Komische Sache!

    Na ja, jedenfalls würde ich mich freuen, wenn Du mich bei Deiner Verlosung berücksichtigst.
    Ich kann mich allerdings auch nicht entscheiden. Finde beide Booklets fantastisch!!!

    Schönen Sonntag noch
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden booklets sehen einfach klasse aus.
    Das erste finde ich einen tucken besser :)
    Verfolg wirst du von mir ja schon lange *lach*
    Alles gute zum 1jährigen Bestehen.
    Du hast dich in dieser kurzen zeit aber auch wirklich entwickelt!!!!
    Knuddelz für dich
    sanny

    AntwortenLöschen
  12. Ein Jahr??? Ich hätte gedacht du hast ihn schon ewig.
    Ich schaue jeden Tag bei dir vorbei und hole mir viele Inspirationen.
    Natürlich möchte ich auch gewinnen, am besten beide:-))

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Na meine liebe Rosie, da mag ich Dir doch erstmal gratulieren. so ein Blog Geburtstag ist doch auch was besonderes. ich bin ein großer Fan Deiner Kreationen, aber ich denke, dass weißt Du.
    Eine große Bereicherung der Blogwelt mit Deinen außergewöhnlichen Szenen. Ich liebe sie alle.

    Und nun soll ich mich auch noch entscheiden, Rosie, das ist doch nicht Dein Ernst. Wie soll man bitte aus solchen Kunstwerken auch noch wählen ??? Ich kann und möchte mich nicht entscheiden. Ich hoffe einfach ich gewinne, dass würde mir schon reichen.

    Ich drücke mir mal heftig die Daumen.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Ich verfolge Dich und Deine traumhaften Werke ja schon lange.
    Beide Werke sind fantastisch,
    mir gefällt das 2. auf Grund der Farben besser.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal Herzlichen Glüchwunsch zum Blog-Jubiläum!! Folger bin ich schon. Du hast wieder sehr schöne Werke gemacht.Ich will mal probieren Nr.1 zu winnen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rosie,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Deine Werke bewunderich ja jetzt auch schon seit ein paar Wochen, und Dein Stil gefällt mir immer wieder total gut!
    Als Wasserfreak gefällt mir natürlich das 1. etwas besser, wobei die Farben des 2ten auch ein Traum sind!

    Lg
    siljan

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosie, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 1. Bloggeburtstag und ich hoffe es kommen noch viele Jahre dazu. Denn Du bist wirklich eine Bereicherung in der großen Bastelfamilie. Für mich bist Du stets eine Inspiration in jeder Hinsicht. Ich bin stolz und froh zugleich zu Deinen Verfolgern gehören zu dürfen.
    Deine Booklets sind beide ein Traum, aber wenn ich mich entscheiden soll, dann doch eher für das Erste.

    Gruß Janett

    AntwortenLöschen
  18. hallo rosie,

    zu aller erst natürlich einen herzlichen glückwunsch zum einjährigen!!! wünsche dir weiterhin so viel kreativen spaß und elan, damit noch ganz viele blogjahre dazukommen.

    das stampscapes-ATC-booklet ist wirklich einfach nur 'ne wucht in tüten!!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosie!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!! :) Deine Werke sind jedesmal zum Niederknien schön, so auch diese beiden ATC-Booklets!! Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich am Liebsten das erste gewinnen wollen - ich liebe Stampscapes und ich liebe Blau!

    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen, viel Spaß beim Umsetzen und vor allem wünsche ich mir, daß wir weiterhin so viele schöne Werke von dir sehen können!!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch liebe Rosie!!!!
    ein Jahr voller wunderschöner Werke und immer wieder war es mir eine besondere Freude DIch hier zu besuchen!

    Viel Spaß weiterhin beim BLOGGEN und beim STEMPELN!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Rosie,
    erstmal meinen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag ;-)
    Ich verfolge dich ja schon länger und bin begeistert über deine Entwicklung !
    Deine anfänglichen Werke haben mir ja schon gut gefallen, aber mittlerweile bin ich von deinen Sachen schwer begeistert!!

    Die Booklets sind beide wunderschön.
    Aber mir persönlich gefällt das Zweite etwas besser.

    Liebe Grüße
    biba

    AntwortenLöschen
  22. Ich gucke auch regelmäßig bei dir vorbei, denn deine Werke sind schon klasse.
    Die Booklets gefallen mir beide sehr gut, aber meine Wahl wäre dann mehr Nr. 1.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Rosie,
    ich "verfolge" Dich ja auch fast täglich, läuft das eigentlich schon unter Stalking? *ggggg* Deine Werke sind aber wirklich zu schön, um nicht verfolgt zu werden.
    Deine Booklets gefallen wir beide sehr gut, aber meine Qual der Wahl wäre die Nr. 1.
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rosie!
    Von mir auch erstmal herzlichste Glückwünsche zu Deinem einjahrigen Blogbestehen!
    Deine Booklets sind beid wunderschön, da versuche ich auch mal mein Glück und mir persönlich würde das zweite sehr gut gefallen...

    lg Manu

    AntwortenLöschen
  25. Erstmal "Alles Liebe" zum Einjährigen! Und Verfolger bin ich ja auch schon, an Deinem Blog kann man doch gar nicht vorbei :-)! Ich habe meinen Blog seit Januar und hoffe das ich im nächsten Januar nur ansatzweise solche ATC´S hinbekomme wie Du. Mir gefallen übriegens beide sehr!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Rosie,
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei, hab mich allerdings heute erst als "Verfolgerin" eingetragen. Du machst immer so tolle Sachen, die beiden Booklets sind auch wunderschön, wobei mir das Booklet Nr. 2 besser gefällt (obwohl es so gar nicht meine Farben sind), ich liebe die Motive!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rosi,

    dann will ich doch auch einmal mein Glück versuchen.
    Ich würde das Stampscapes-Booklet nehmen, da ich diese Werke von dir einfach genial finde.
    Selten so schön colorierte Szenen gesehen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rosie,
    auch ich gratuliere Dir recht herzlich zum 1-jährigen Jubiläum!
    Deine Booklet sind beide wunderschön.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Rosie..wow...schon ein Jahr "alt"? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wünsche natürlich auch alles Liebe und Gute und weiterhin viel kreative Ideen...damit wir was zum Anschauen haben *grins*.
    Gruß
    Katrin (toutatis0)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rosie,
    mein herzlichsten Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum. Ich schaue fast täglich bei dir vorbei, da deine Werke immer ein Traum sind.
    Ich hoffe, deine kreativen Ideen gehen dir nicht aus.
    Ich möchte dir aber auch mal danke sagen für manchen Rat oder Hinweis, den du mir bzw. uns gegeben hast.
    Mach bitte weiter so, damit ich mich an deinem Blog erfreuen kann.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Heike
    Deine Booklet sind beide schön, obwohl ich mehr zu Nummer 1 tendiere.

    AntwortenLöschen
  31. Wie immer, ALLES Klasse.
    Wunderschöner Block.
    Kann man hier auch mitmachen wenn man selbst keinen Blog hat ??

    Gruß Reny
    Mein Wunsch wäre nr. 1

    Bist mein Vorbild :O)

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch liebe Rosie, ich komme Dich so gerne besuchen, Deine Werke sind zauberhaft.

    Deine beiden Booklets gefallen mir wahnsinnig gut, das erste ist mein Favorit, auch wenn mir die Farben vom zweiten auch sehr gut gefallen.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die Dich schon lange verfolgt, hihi ...

    AntwortenLöschen
  33. Da siehst Du mal, wie die Zeit vergeht...
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Seitdem Du mir zu meinem Blog verholfen hast, verfolge ich Dich natürlich und sehe mir Deine Werke so gern an.
    Sollte ich gewinnen, würde ich das erste Booklet vorziehen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Rosie,,


    Erstmal herzlichen glückwunsch zum jubiläum,du machst soo schöne sachen da mujss man einfach ein kommnentar schreiben,ich wäre auch viel öfter hier,schau aber hin und wider immer mal bei dir vorbei,wenn ich gewinnen würde wäre das Booklet nr. 1 was ich gern haben würde.
    So wie dir geht es mir auch,auch ich habe durch deine /eure werke viele inspirationen bekommen und meine richtung ständig verändert.
    Ich wünsche dir noch viele besucher und viele creatide ideen,ich hab mich als leserin mal eingertragen.Ich wünsch dir noch ein schönes We:-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  35. Bin eben beim surfen auf Dein Candy aufmerksam geworden. Da mache ich doch glatt mit.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Habe ganz vergessen zu schreiben welches Bocklet, Es wäre die Nummer 1

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.