Dienstag, 25. Mai 2010

Marie Antoinette


Thanks for looking.

15 Kommentare:

  1. auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole

    *wunderwunderschön*

    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Rosie was ist die schööön *schmacht*
    Ein grandioses Marie Werk.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön, muß ich mir noch eine Weile anschauen.
    Danke für deinen lieben Kommentar,Maribel gefällt mir auch sehr gut, leider habe ich aber den Stempel nicht selber.
    Eine schöne sonnenreiche Woche wünscht dir Heike und Mausel

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful "Marie" piece--I love the pearls and the crown--so gorgeous!!! So perfect for the challenge too!
    HUGS

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Marie piece - love the added pearls and touches of gold Rosie- lovely entry!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, this is so pretty! I agree: the gold touches and pearls are just lovely - and your image is perfect, Kristin xo

    AntwortenLöschen
  7. die perlen sind ja DER hingucker!!! passt alles perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach F A N T A S T I S C H !!!!!
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.......

    AntwortenLöschen
  9. Rosie thanks for your nice comment, beautiful Marie and the pearls and the crown, wonderful idea fits perfect to her.
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Rosie, Dein Mariechen ist Dir super gelungen, die Perlen finde ich total schön dazu.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. The pearls and crown work so well, very opulent and regal. Perfect! ~Sharon

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.