Sonntag, 2. Mai 2010

Gesichter / Faces

für / for Lots to do

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Kommentare:

  1. This is phenomenal Rosie. Such lovely art you make.

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely stunning

    Thanks for sharing your work with the Lotstodo Challenge xx Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Rosie, was ist das schöön.
    Ein Traum.

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Rosie, this is lovely, especially the subtle colouring on the face surrounded by the dark background - fab xxx

    AntwortenLöschen
  5. Das Gesicht ist wunderschön und perfekt in Szene gesetzt, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  6. bezauberndes Kärtchen Rosie... wunderschöne Farben ...pure Harmonie!

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous!!! what a great face stamp!! and i love the swirls on her face!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosie,
    das ist wunderschön geworden dein Gesicht.
    Danke für den Tipp bei Fun with ATC mitzumachen, habe ich gleich umgesetzt *grins*
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch dieses Gesicht!! Der Schnörkel passt supergut dazu.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Ja Rosie, was sehen meine Augen für ein wunderschönes Kunstwerk. Das ist Dir richtig toll gelungen.

    Gruß Janett

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Motiv - echt wunderschön.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe sie und Du hast sie schön in Szene gesetzt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft, was anderes fällt mir gerade nicht ein.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wunderschön, liebe Rosie, und besonders klasse finde ich die Schnörkel im Gesicht.
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.