Freitag, 28. Mai 2010

Immer wieder ...

... komme ich auf diese Stempelchen zurück. Es macht ganz einfach Spaß mit ihnen zu arbeiten.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. fabelhaft! Es ist auch gut, daß Du immer wieder auf diese STempelchen zurückkommst...sonst täten wir echt was versäumen!

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder hast du damit ein wundervolles Kärtchen gezaubert!

    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. WOW...wunderschön geworden...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. das ist schön - denn ich bin auch immer wieder von den möglichkeiten dieser motive begeistert! :-)
    schönes kärtchen ist das geworden!

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Suuuperschöne Karte!!! Und keine Angst, uns wird schon nicht langweilig, auch wenn du noch 100 oder 200 oder auch 300 Stampscapes-Karten machst!! *lach*
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Na GottseiDank, ich mag Deine Werke so gerne Rosie.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wieder wunderschön.
    Ich kenne niemanden, der mit diesen Stempelchen solche Kunstwerke zaubert. Klasse.

    AntwortenLöschen
  9. ich stimme den Vortipperinnen zu.. Rosie du erschaffst Träume...

    AntwortenLöschen
  10. Hi Rosie

    I love these stampscapes
    great card

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Du verstehst es wirklich mit diesen Stampscapes-Stempeln umzugehen.....das ist wieder sagenhaft geworden, Rosie!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Rosie,
    die Karte sieht wunderschön aus, tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Und das es Dir Spass macht, das sieht man!!! Denn sonst würde da nicht sowas tolles bei rauskommen :-)))))))

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.