Montag, 15. Juni 2009

Notizbuch ala Ina

Hallo Ihr Lieben,
zum Wochenanfang möchte ich Euch mein neues Notizbuch zeigen. Eine Forumskollegin (Schnuckelina) hat mir verraten, was sie für Material verwandt hat und ich habe es nachgearbeitet. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Die Idee stammt von Ina.
Ich habe also Einbanddeckel in schwarz genommen, auf weißem Einbanddeckel habe ich dann mit AAI's gearbeitet und mit meinem neuen Rollenstempel von SU den Hintergrund gewerkelt. Das Motiv ist ein 3D-Motiv. Innen sind nur weiße Blätter.
Hier die Vorderansicht:


und so sieht es von hinten aus.


Ich hoffe, es gefällt Euch

2 Kommentare:

  1. und ob mir Dein Büchlein gefällt. Insbesondere der Hintergrund ist wunderschön gestaltet. Der Stempel gefällt mir auch sehr gut, ist schon auf meiner Wunschliste.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie!

    Ds gefällt mir ja sehr gut! Echt Edel. Ich mag brau ja sowieso so gerne!

    Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.