Dienstag, 2. Juni 2009

Aspire mit Distress-Hintergrund


Hach, ich mag diesen Stempel. Auch hier habe ich wieder mit meinen Distress-Kissen gematscht und mit Glimmer-Mist gesprüht. Außerdem habe ich die Blüten des Stempels mit Stickles verschönt.

Kommentare:

  1. superklasse!!!!das mit dem kleinen Vogelschwarm ist ja genial!

    Ich glaub ich hol mir den Stempel auch gleich an den Tisch!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hallo Rosie!

    Freu dich bei den Blogern zu finden!
    Supi!! Und staune, schon 6 regelmäßige Leser! WAU,WAU!
    Schön das du zum Stempeln gefunden hast, ich hoffe ich habe dich ein bisschen angesteckt?
    Jedenfalls kommen tolle Karten bei dir dabei raus! So wie diese!!!

    Dich mal Knuddel
    Rivien (Britta)

    P.S.
    Naja, da wir fast gleichen Alters sind die Mucke gefällt mir auch und den Film *der mit dem Wolf tanzt eh. Und zu den Büchern. Ich höre sie nur noch. gg* Ich lass mir seit Jahren lieber etwas vorLesen ;-)
    Aber deine beiden genannten Büchern gehören auh zu meinen Vavoriten!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die Karte is auch wunderschön...Hab mir heute auch endlich den Aspire-Stempel gekauft, hab lange danach gesucht :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. sooooooooooo macht Stmepeln auch echt am mesten Spaß..matschen und mischen bis der ARzt kommt ;-)
    Geniales Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosie,

    die Karte sieht super aus. Den gewischten Hintergrund hast Du super hinbekommen. Ich habe Dich bei mir verlinkt.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.