Montag, 1. Juni 2009

Hase und Mäuse zum Geburtstag




Ab und an brauche ich richtige Geburtstagskarten. Die Papiere habe ich bei uns im Bastelladen erstanden, als ich "nur" mal eben Karteikarten kaufen wollte.

Kommentare:

  1. Hallo Rosie, Du hast ja auch einen Blog, gratuliere!
    Du machst ganz tolle Sachen!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke gibts hier zu sehn..da komm ich doch glatt öfter vorbei ;-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hi Rosi,
    Deine Werke gefallen mir ausgesprochen gut.

    Gratuliere zum Blog, Du hast schon einen sehr schönen Anfang mit wirklich geschmackvollen Karten.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  4. Wow...um Deine Slice Schnörkel beneid ich Dich...das sieht immer spitze aus bei Dir!

    AntwortenLöschen
  5. süss die Karte....gratuliere zum Blog schön geworden

    AntwortenLöschen
  6. hallo Rosie,

    ich hab von Froebelsternchen Deinen bloglink bekommen. Schöne Sachen machst Du. Wenn Du magst bist Du herzlich bei uns eingeladen.:-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.