Sonntag, 28. Juni 2009

Inchies

Bei Bastelwissen-online gab es wieder eine Wochenaufgabe. Es durften nur Cardstock, zwei Rechtecke, vier Quadrate, ein Wort und eine Blume verwandt werden. Na, das ist doch mal wieder etwas für meine Inchies. Da ich ja nicht viel Getüdel auf die Karte bringen durfte, habe ich blumiges Papier verwandt.

Kommentare:

  1. Das ist eine ausgesprochen tolle Karte...... wunderschön

    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. die ist aber auch toll geworden! Aufgabe fantastisch gelöst!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du wunderbar gelöst.
    Eine tolle Karte ist das geworden.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte und das HG Papier ist wirklich toll.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Klasse schaut das aus Rosie, die Farben gefallen mir total. Liebe Grüße...Silke

    AntwortenLöschen
  6. Rosie, vilen Dank für deinen lieben Kommentar..., ich wünsche dir einen schönen Tag... Liebe Grüße...Silke

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sooo wunderschön, die zaubert einem wirklich ein *smile* ins Gesicht!

    Lieben Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das Papier hab ich auch ;-)
    Deine Karte ist wunderschön!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.