Dienstag, 16. Juni 2009

Aspire mit AAI's-Vordergrund

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute morgen Spelli-Ausstanzungen von Glossypapieren gemacht und gedacht, die "Reste" sind viel zu schade, um sie wegzuwerfen. Aus diesem Grunde ist diese Karte mit einem meiner Lieblingsstempeln entstanden:



Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden. Der Stempel ist wirklich sehr schön, aber auch die ganze Zusammenstellung gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Rosie, deine Karte ist ein Traum!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft geworden und der Schmetterling sieht auch so toll aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Guggs,

    schmuzel :-)))
    Ich schmeiss auch immer nix weg, ausser die ganz kleinen Schnipsel. Die Karte ist Dir trotzdem gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.