Sonntag, 14. Juni 2009

Ein Wanderteddy

Passend zur Urlaubszeit präsentiere ich Euch hier den Wanderteddy. Ich bin nicht unbedingt der Teddy-Fan, aber im Moment passt die Karte doch ganz gut.


Kommentare:

  1. Der ist ja knuffig...
    die Karte ist wunderschön geworden.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Gestaltung der Karte sehr interessant. Blau-rot sieht man ja nicht so oft - aber es hat eine frische Wirkung - gefällt mir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Dich an eine gewagte Farbkombi rangetraut und das so klasse umgesetzt, einfach spitzenmäßig Rosie, gefällt mir sehr gut.

    Danke fürs Mitmachen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, die Farbkombi gefällt mich auch sehr!

    Danke für's Mitmachen und viel Glück!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte.

    Vielen Dank fürs Mitmachen

    GLG DANA
    CuyL

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist der Teddy süß!! Und passt wirklich perfekt zur Urlaubszeit! Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Moi die Karte ist toll geworden !!!! Der Teddy passt super dazu !!!!

    GLG nizzy

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.