Donnerstag, 11. Juni 2009

Knuddelteddies

Ich weiß leider nicht, von welcher Firma dieses süße Motiv stammt, aber ich finde es echt knuffig. Die Karte geht heute an meinen Sohn, um ihm und seiner Lebensgefährtin ein schönes Wochenende zu wünschen. Ich wünsche Euch natürlich auch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    oh, was ist das für eine süße Karte!!! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut und Du hast die kleinen süßen Teddys auch toll coloriert.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Süße Karte, ich tippe mal auf cuddlybuddly-Teddys, gibts demnächst sicher mal bei uns im Forum ne Sb ;-)

    AntwortenLöschen
  3. knuffiges Motiv und die Farbwahl ist wunderbar!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.