Sonntag, 28. Juni 2009

Inchies

Bei Bastelwissen-online gab es wieder eine Wochenaufgabe. Es durften nur Cardstock, zwei Rechtecke, vier Quadrate, ein Wort und eine Blume verwandt werden. Na, das ist doch mal wieder etwas für meine Inchies. Da ich ja nicht viel Getüdel auf die Karte bringen durfte, habe ich blumiges Papier verwandt.

Samstag, 27. Juni 2009

Duet, diesmal in orange

Dieser Stempel ist wirklich vielseítig einsetzbar. Hier nun die orangefarbene Variante:
Danke für's Betrachten

Duet

Hallo Ihr Lieben,
bei Yvonne habe ich mir die Idee abgeguckt, unterschiedliche Spellbinders auf einer Karte unterzubringen.

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 25. Juni 2009

Liebe Post von lieben Menschen

Der Briefträger brachte mir heute Überraschungspost. Ihr glaubt nicht, wie ich mich gefreut habe:

Als Erstes eine superknuffige Karte von Brigitte aus Essen:


Diese Karte mit dem Schleifenbuch ist von Ina, jener Ina, nach der ich die Notizbücher gearbeitet hatte:






Ich bin sowas von begeistert. Bedanke mich auch auf diesem Wege noch einmal.
Karten werden bei mir immer in Ehren gehalten. Wenn ich sie genug bewundert habe, stelle ich sie in meinem Zimmer auf die Fensterbank, so habe ich jeden Tag Freude daran.

Mittwoch, 24. Juni 2009

Erdbeerzeit für Mäuse

Eine habe ich noch für heute:

Das Papier ist von Stampin'up


Tutanchamun

Hallo Ihr Lieben,
ein kleiner Ausflug ins vorchristliche Ägypten. Hier haben meine Polychromos in gold leider total versagt. Ich habe dann einen Permanentmarker für die goldenen Bereiche genommen.


Dienstag, 23. Juni 2009

Romantische Karte

Hallo Ihr Lieben,

im Bastelwissen-online war die Wochenaufgabe "rosa/lila", habe dafür meinen neuen Flohmarktstempel eingesetzt, der mit Encore pink/metallic gestempelt und clear embossed wurde.
Ich hoffe, dass die Karte Euch gefällt. Danke für's Anschauen

Sonntag, 21. Juni 2009

Make five

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Bei den "Kreativen Bastelfreunden" gab es eine Aufgabe, bei der ein User dem anderen ein DINA5 Blatt, gewischt, gestempelt und nach einem bestimmten Schema geschnitten zusendet.
Dieser andere User sollte dann 5 Karten mit den Schnippseln erstellen:
als erstes das Geschnippselte:

Make five, die Resultate

Hier nun die fünf Karten:

















Mittwoch, 17. Juni 2009

Karte zum Notizbuch

So, und weil wir keine Reste mögen, habe ich hier noch eine passende Karte gebastelt, der Rahmen ist der Rest von der Ausstanzung:

Ich danke Euch für's Anschauen.

Noch zwei Notizbücher

Hallo Ihr Lieben,
ich will Euch ja nicht langweilen, aber diese beiden sollen dann auch erst einmal die letzten dieser Sorte sein.






Karte mit versteckter Nachricht

Schon vor längerer Zeit ist diese Karte entstanden. Es wird einfach rechts am Band gezogen und dann kommt das kleinere Motiv hervor.




Dienstag, 16. Juni 2009

Aspire mit AAI's-Vordergrund

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute morgen Spelli-Ausstanzungen von Glossypapieren gemacht und gedacht, die "Reste" sind viel zu schade, um sie wegzuwerfen. Aus diesem Grunde ist diese Karte mit einem meiner Lieblingsstempeln entstanden:



Montag, 15. Juni 2009

Notizbuch ala Ina

Hallo Ihr Lieben,
zum Wochenanfang möchte ich Euch mein neues Notizbuch zeigen. Eine Forumskollegin (Schnuckelina) hat mir verraten, was sie für Material verwandt hat und ich habe es nachgearbeitet. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Die Idee stammt von Ina.
Ich habe also Einbanddeckel in schwarz genommen, auf weißem Einbanddeckel habe ich dann mit AAI's gearbeitet und mit meinem neuen Rollenstempel von SU den Hintergrund gewerkelt. Das Motiv ist ein 3D-Motiv. Innen sind nur weiße Blätter.
Hier die Vorderansicht:


und so sieht es von hinten aus.


Ich hoffe, es gefällt Euch

Sonntag, 14. Juni 2009

Komm auf die Schaukel, Luise

Hallo Ihr Lieben,
diese Karte ist nach einem Sketch gearbeitet. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, aber die Karte sieht aus, wie eine Bonbon-Tüte. Öfter mal was Neues.

Ein Wanderteddy

Passend zur Urlaubszeit präsentiere ich Euch hier den Wanderteddy. Ich bin nicht unbedingt der Teddy-Fan, aber im Moment passt die Karte doch ganz gut.


Donnerstag, 11. Juni 2009

Faltkarte

Ich habe diese interessante Kartenart nun schon so oft im Internet gesehen, da musste ich sie einfach mal nacharbeiten. Das Papier habe ich bei Anita in Varel gekauft.


Knuddelteddies

Ich weiß leider nicht, von welcher Firma dieses süße Motiv stammt, aber ich finde es echt knuffig. Die Karte geht heute an meinen Sohn, um ihm und seiner Lebensgefährtin ein schönes Wochenende zu wünschen. Ich wünsche Euch natürlich auch ein schönes Wochenende.

Sonntag, 7. Juni 2009

Inchies und AAI's

Hallo Ihr Lieben,
vorgestern habe ich ja mit den Alcohol Inks gewurschelt. Ein Ergebnis habe ich Euch ja schon gezeigt. Nun kommt das Nächste, die Farben sind denim und bottle. Die Inchies sind mit Archival, aqua, gestempelt.

Thema Garten, Farben weiß/grün

Für die Wochenaufgabe bei bawion habe ich diese Karte gebastelt. Die Farben auf dem Foto stimmen nicht so ganz mit der Karte überein. Leider.
Ich habe keinen "Gartenstempel", also durfte Sarah mal wieder in Szene gesetzt werden. Die Farben sind olivgrün und kiwi




Samstag, 6. Juni 2009

Alcohol Ink Experiment

Hallo Ihr Lieben,
gestern abend habe ich meine Alk-Inks ausgepackt und mal ein wenig (Farben: terracotta und bottle) auf Ina's Glossypapier getupft, dann mit Glimmer-Mist gold eingesprüht und mit meinem neuen Roller-Stempel in braun draufgestempelt. Als ich dann das Ergebnis sah, war ich eigentlich nicht so angetan. Heute morgen habe ich dann noch einen Stempelabdruck (auch auf Glossypapier gestempelt) gefunden, diesen mit Stickles "angemalt" und dann das ganze auf diese Karte gebracht. Mein Slice-Schnörkel reißt natürlich wieder alles raus. Bin mal auf Eure Kommentare gespannt. Wie gesagt, es war mein erster Versuch. Denke mal, ich werde noch mehr davon machen.

Freitag, 5. Juni 2009

Landschaft asiatisch

Diese Karte bekommt eine Freundin. Das Motiv ist aus einem LaBlanche-Set mit Asia-Motiven.

Retro-Blumen

Mein Sohn bekommt fast jede Woche eine Karte von mir.
Heute habe ich mir diese Retroblumen-Karte ausgesucht.
Es muss ja nicht immer etwas Gestempeltes sein. Leider
sind die Lichtverhältnisse heute nicht sehr optimal. Die
Farben sind eigentlich knalliger.

Aufmunterungsset

Für eine liebe Bekannte habe ich diese Karte, die zusammen mit der
Toffefee-Box eine kleine Aufmunterung und Nervennahrung spenden soll.
So sieht sie von innen aus:


Dienstag, 2. Juni 2009

Aspire mit Distress-Hintergrund


Hach, ich mag diesen Stempel. Auch hier habe ich wieder mit meinen Distress-Kissen gematscht und mit Glimmer-Mist gesprüht. Außerdem habe ich die Blüten des Stempels mit Stickles verschönt.

Montag, 1. Juni 2009

Hase und Mäuse zum Geburtstag




Ab und an brauche ich richtige Geburtstagskarten. Die Papiere habe ich bei uns im Bastelladen erstanden, als ich "nur" mal eben Karteikarten kaufen wollte.

Vogelflug


Für eine Challange in einem Forum habe ich diese Karte gefertigt. Der Hintergrund ist frei nach Tim Holtz mit Distress-Kissen und Glimmermist auf der Tischplatte verschmiert worden. Ich meine es sieht ganz gut aus.

Mäuse im Stiefel


Diese süßen Mäuse habe ich in türkis und schwarz in Szene gesetzt. Ich mag diese Farbkombination sehr gerne.

Hase und Maus

Dieses Motiv war nicht einfach zu Colorieren, hat mir aber auch sehr viel Spaß gemacht. Ich meine, dass es ein ganz niedliches Motiv ist, oder?

Sugar Nellie mit Blumen


Dieses schottische Mädel hat es mir auch angetan. Da gibt es ganz süße Motive von dieser Stempelfirma.

Hase und Geranien




Dieser kleine Hase macht ein Nickerchen am Geranientopf. Einfach nur entzückend, der kleine Kerl.

Aspire

Dieser Stempel hat es mir angetan. Er ist nicht leicht zu colorieren, aber er ist so vielseitig verwendbar.

Sarah Key als Gärtnerin


Noch eine Sarah, die ich für eine liebe Dame aus einem Forum aus Dankbarkeit gefertigt habe.

Sarah Key mit Äpfeln


Die Stanzteile und die Blume sind von einem netten Forumsmitglied, dem ich dann auch diese Karte zugesandt habe. Ich liebe diese Sarah Key Motive, sie sind so schön nostalgisch