Montag, 14. Juni 2010

Sommer

Moin, Moin,
allen einen schönen Wochenanfang. Für ein Ketting im Stempelgarten mit Thema "Sommer" sind diese ATC's entstanden. Rosen gehören für mich unbedingt dazu, Fahrradfahren und ein wenig Südseefeeling.


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Ui, 3 wunderschöne Werke..könnt mich jezt gar ned entscheiden, aber ich glaub die letzte gefällt mir am Besten..


    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie, dein zweites Werk gefällt mir am allerbesten, warscheinlich weil ich selbst gern Rad fahre.

    Schöne Woche und viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die schreien geradezu nach Sommer.
    So wunderwunderschöne ATC´s liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  4. da kommt sommerlaune auf, alle drei atc sind einfach klasse geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. WOW rosie,schon wieder so wundervolle ATCs,mir gefallen alle 3 suuuper gut, und passen jetzt soo schön zum sommer:-)

    Lg Jeannette

    Und einen schönen abend noch:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Rosie

    these atc are very beautiful
    my favorite is the card below I love that scene

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle Dreie klasse, Rosie und verkörpern den Sommer pur!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sommer-ATCs Rosie.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wenn die kein Sommerfeeling versprühen, was dann..., die sind so wunderschön, einfach HAmmer!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Oh these are sooo wonderful, Love all of them!! You use your wonderful stamps sooo beautifully!! BRAVO Rosie!!!

    Linda

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.