Donnerstag, 24. Juni 2010

Morning Sun

für die Fun with ATC's Challenge Nr. 12


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Das sieht fantastisch aus. Ich bin begeistert.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. absolut schön....ein kleines Meisterwerk Rosie!

    AntwortenLöschen
  3. wunder wunderschön bin ganz hin und weg LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hach wat schön.
    Eine Traum-Szene liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rosie

    this is a beautiful landscape, I love these scene.
    great coloring and beautiful card


    greetings karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh Rosie,dein ATC ist wieder ein Traum,
    bin begeistert.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  7. Deine "asiatischen" Werke finde ich ganz besonders schön, Rosie! Fantastisch!

    AntwortenLöschen
  8. It is wonderful!!! The Oriental theme is always so good ))
    Hugs. LArisa.

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig schön ... zauberhaft liebe Rosie.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. amazing detailed stamp ..such gorgeous coloring of the image as well..fabulous to you!

    AntwortenLöschen
  11. das ist sooo klasse geworden Rosie *schwärm*
    ich freue mich jedes Mal, wenn ich von dir einen Beitrag für Fun with ATC sehe!

    AntwortenLöschen
  12. The scene you have created makes me want to step in and visit. Beautiful creations for me to catch up on dear Rosie!
    Sehr sehr nett :)
    oxo

    AntwortenLöschen
  13. Das ist soooo schön geworden rosie,ich bin begeistert.
    ich habe mir gerade gestern die stempel bei non sepiteur bestellt,finde die ja so toll!!!Ich wünsch dir noch einen schöenen sonntag:-)

    Liebe grüße Jeannette

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.