Sonntag, 20. Juni 2010

ATC-Time

Huhu Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Es wurde mal wieder Zeit, dass ich für's Forum ein paar ATC's werkele. Hier sind sie:
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Ein paar ???
    Meine Güte was bist Du ein fließiges Bienchen.
    Wunderschöne ATC´s. Ganz große klasse.

    AntwortenLöschen
  2. ....und gleich so viele ! Und alle Neune sind spitze, Rosie ! Klasse !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,

    ganz tolle und wunderschöne ATCs hast Du gezaubert - ganz große Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi, meine Adresse haste ja !!!:)))
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  5. Rosie da warst Du ja heute fleißig!
    Deine ATCs sind mal wieder toll geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu rosie:-)Wowwww,die sind ja alle hammer mäßig,ich bin schwer beindruckt und werde mir auch noch ein atc oder gleich mehrere ausuchen,meine adresse ist jetzt frei geschaltet bei fun with ATC forum.
    Ich werde auch mal ein paar einstellen,vieleicht können wir ja tuaschen??Das mit den federn typ und der frau im wasser sind so klasse,wenn du die her geben magst*gg*


    einen schöenen sonntag noch :-)


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Rosie, I love your ATC's we have much the same taste in stamps. One can never have too many (LOL), Thankyou for visiting my blog.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne ATC's hast du gewerkelt Rosi!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh my gosh Rosie, these are amazing!! Love them :) I was trying to pick a favourite but I couldn't, I Love them all!!!

    Hugs and applause,
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Rosie, what gorgeous ATCs! I love those images!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.