Dienstag, 22. Juni 2010

Schuhe / Shoes

for Tuesday Taggers

Thanks for looking. / Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Ohhh Rosie you are such an inspiration to me. I always love to visit and see your beautiful work. have missed lots lately so just catching up
    Hugs June xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaftes Tag Rosi*schwärm*

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Boah wow ist der schön.
    Klasse kleine Szene liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja wunderschön! Ich bin total begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosie,
    danke für die lieben Kommentare! Den einen habe ich gerade erst gesehen. Ja, mein Blog ist noch sehr neu und ich weiß auch noch nicht richtig, wie so alles funktioniert. Aber das kriege ich noch raus denke ich.
    Viele Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wieder total begeistert von Deinem zauberhaften Tag.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic shoes. Thanks for playing along with TT this week.
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Super, sieht das aus! Tolle Szene!

    AntwortenLöschen
  9. A fellow Marie Antoinette fan! Lovely tag.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  10. Woww,das tag ist aber wundervoll,eine tolle szene hast du da gemacht,hach ich liibe deine werke*g*

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Hi Rosie

    I love this tag
    your images fit well together and your coloring is great

    greetings and have a wunderful day karin

    AntwortenLöschen
  12. Reminds me of costume dramas!Where is Mr Darcy hiding?! love it! Thanks for joining us at TT this week!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful Tag... many thanks for joining us at Tuesday taggers this week.
    lynx

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.