Montag, 7. Juni 2010

Schwarz - weiß

Huhu Ihr Lieben,
diese Karte ist für die neue Challenge Nr. 41 bei Irishteddy. Ist ja genau mein Thema, weil ich doch zurzeit dem Zentangle-Fieber unterliege. Der Hintergrund ist zentangled.
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Da fall ich ja um.... Diese exakten Hintergrundlinien - die haste echt frei Hand gemalt?? Wow.....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, genial! Die Technik sieht echt klasse aus und das Motiv ist wunderschön!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie - Deine Karte sieht hammerstark aus, total genial, sowas würde ich nie hinbekommen!
    Vielen Dank auch für den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Rosie, das sieht ja stark aus, finde ich richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön liebe Rosie.
    Mir fehlen die Worte. Mal wieder ganz großes Kino.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosie,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner schwarz/weiss Karte. Muss es aber direkt zurückgeben!! Klasse, deine Karte und der "zentangledte" Hintergrund, ich habe es bis jetzt nur immer auf meiner Bürounterlage gemacht(obwohl Kollegin wollte sie schon öfter mopsen *lach*, hab's bis jetzt verhindern können), aber durch deinen Hintergrund sollte ich es vielleicht auch mal so machen.
    Liebe Grüße,
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.