Freitag, 18. Juni 2010

Die ersten

Weihnachtskarten. Glaubt es oder nicht!!! Für die Challenge von Rainbow Lady mit AAI-Hintergrund.

Believe it or not, the first Christmas cards for the challenge of  Rainbow Lady with AAI-Background.

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Kommentare:

  1. Och damit kann man ja nie früh genug anfangen.
    Die sehen edel aus. Wunderschön liebe Rosie.

    Ich wünsche Dir ein sonniges WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus,sehr edel gemacht liebe rosie,ich bin begeistert .
    Ich bin richtig ein fan deiner werke gewodren :-)Hab noch einen schönen tag.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ooh these are superb Rosie I love them. Fabulous backgrounds and lovely images. Thanks for playing this week Love Cynthia x

    AntwortenLöschen
  4. Rosie, the cards are fabulous. I do love your AAI technique. So soft and snowy looking. Just beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Falalalala, they're gorgeous Rosie!!

    Linda

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.