Mittwoch, 30. Juni 2010

Steampunk


Thanks for looking.

Sonntag, 27. Juni 2010

Architecture

for Lots To Do Challenge week 25.


Thanks for looking.

Freitag, 25. Juni 2010

Maskieren

mit Glimmer-Mist und -Screens für den Art Cards Challenge Blog.

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 24. Juni 2010

Collage

for Theme Thursday Challenge. Here is my first Skinny.

Thanks for looking.

Morning Sun

für die Fun with ATC's Challenge Nr. 12


Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 23. Juni 2010

Schwarz - weiß und grün / black - white and green

for Crazy Amigo Challenge.

Bei schwarz/weiß muss ich zentanglen. Zum Vergleich hier die Stempelabdrücke./
In black/white I have to zentangle. For comparison stamp impressions are here:




Danke für's Anschauen. Thanks for looking.

Dienstag, 22. Juni 2010

Postage



Thanks for looking. / Danke für's Anschauen.

Schuhe / Shoes

for Tuesday Taggers

Thanks for looking. / Danke für's Anschauen.

Montag, 21. Juni 2010

Vintage Bookmark / Vintage Lesezeichen

Tafor the Tuesday Taggers and for Mixed media Monday "Something old".

The inspiration comes from here Velvet Ink Cafe.
Thanks for looking. / Danke für's Anschauen.

Sonntag, 20. Juni 2010

ATC-Time

Huhu Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Es wurde mal wieder Zeit, dass ich für's Forum ein paar ATC's werkele. Hier sind sie:
Danke für's Anschauen.

Quotation / Zitat

Thanks for looking.

Samstag, 19. Juni 2010

Grün / Greene on foam board

für / for Theme Thursday. Hintergrund wie hier: / Background like this: Foam Board Video.

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Wasservermalbare Wachsstifte

in Stück Buchseite und Gesso bilden hier den Hintergrund. Ich muss ja immer alles ausprobieren!

Danke für's Anschauen.

Freitag, 18. Juni 2010

Like ice in the sunshine…

lautet diese Woche die Aufgabe beim Art Cards Challenge Blog. Die Karte soll wie ein angebissenes Eis am Stiel aussehen:
Danke für's Anschauen.

Die ersten

Weihnachtskarten. Glaubt es oder nicht!!! Für die Challenge von Rainbow Lady mit AAI-Hintergrund.

Believe it or not, the first Christmas cards for the challenge of  Rainbow Lady with AAI-Background.

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Urlaubswünsche

Moin, Moin,
für die 6. Challenge vom De Stempelwinkel-Designteam habe ich diese Karte gewerkelt. Nach dem Motto "raus aus dem Grau". Es sollte maskiert werden, etwas mit Urlaub zu tun haben und es dürfen nur Stempel verwendet werden, die auch im De Stempelwinkel Shop verkauft werden.
Stempel:
De Stempelwinkel, Platten Nrn. 47 und 99
Stampscapes: Nature Sheet 11

Danke für's Anschauen.

Dienstag, 15. Juni 2010

Schwarz-weiß

noch einmal für die 41. Challenge bei Irishteddy's. Es ist übrigens das Ergebnis eines mehr als mittelmäßigen Fußballspiels von gestern Abend.
Danke für's Anschauen.

Montag, 14. Juni 2010

Sommer

Moin, Moin,
allen einen schönen Wochenanfang. Für ein Ketting im Stempelgarten mit Thema "Sommer" sind diese ATC's entstanden. Rosen gehören für mich unbedingt dazu, Fahrradfahren und ein wenig Südseefeeling.


Danke für's Anschauen.

Sonntag, 13. Juni 2010

Asia-Tag

Huhu Ihr Lieben,
irgendwo habe ich mal diese Riesen-Tags erstanden. Non Sequitur hat die Riesenstempel dazu und das ist dabei heraus gekommen:

HG: Distress Ink und Spellbinder Impressabilities
Danke für's Anschauen

Samstag, 12. Juni 2010

Birds of a feather

for Lots to do Challenge No. 23

 Thanks for looking.

Freundschaft

Moin, Moin,
ein ATC zum Thema Freundschaft.
Danke für's Anschauen.

Freitag, 11. Juni 2010

Heiß / Hot

für Paperminutes Nr. 177. Na, ist das was??

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 10. Juni 2010

Rastertechnik in türkis

noch einmal für die Farbchallenge im Stempelgarten und für die Mittwochsstempler, weil ich Asia-Motive so sehr mag.
For Wednesdaystamper because I love Asia themes so much.

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking

Men with hats

Männer mit Hut für Theme Thursday.

Thanks for looking. / Danke für's Anschauen

Mittwoch, 9. Juni 2010

Fußball

für die 11. Challenge bei Fun with ATC's.

Danke für's Anschauen.

Montag, 7. Juni 2010

Rastertechnik

nach einem Workshop von Petra bei De Stempelwinkel und gleichzeitig für die Mittwochsstempler "It's hip to be square".
Danke für's Anschauen

Kräuter und Unkräuter


Danke für's Anschauen.

Schwarz - weiß

Huhu Ihr Lieben,
diese Karte ist für die neue Challenge Nr. 41 bei Irishteddy. Ist ja genau mein Thema, weil ich doch zurzeit dem Zentangle-Fieber unterliege. Der Hintergrund ist zentangled.
Danke für's Anschauen.

Freitag, 4. Juni 2010

Ein grüner Elefant

wurde für eine Mitmachaktion im Forum Fun with ATC's verlangt. Nichts leichter als das.
Danke für's Anschauen.

Always Love

Guten Morgen, Ihr Lieben,
jeden Monat gibt es bei uns im Forum Fun with ATC's eine Inspirationsverlosung. Eine der Künstlerinnen stellt ein ATC ein und die anderen werkeln die nach dieser Inspiration erbetenen ATC's. Am Ende des Monats wird ausgelost, wer dann alle zu diesem Thema gestempelten ATC's gewinnt, das sind manchmal 30 Stück!! Nunja, ich habe mich auch inspirieren lassen.

Distress: wild honey, rusty hinge

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 3. Juni 2010

Die Puppenspielerin

Huhu Ihr Lieben,
für eine Farbchallenge im Stempelgarten (türkis, blau und grün) ist diese Karte entstanden.


Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 2. Juni 2010

Fear Not

Tja, wehe, wenn ich losgelassen ...
Die liebe Petra hat auf dem Design-Blog von De Stempelwinkel einen Workshop erarbeitet. Es geht um selbstklebendes Maskierpapier. Das Papier habe ich schon sehr lange hier liegen, heute kam es endlich zum Einsatz. Es funktioniert super!!!!

And it's also for Theme Thursday they want bright colors.
Danke für's Anschauen. / Thanks for looking

Vintage-ATC

Für einen Wettbewerb sollte ein Vintage-ATC gefertigt werden. Es durfte nur eines eingereicht werden, ich hatte natürlich wieder eins zuviel und das darf ich ja schon zeigen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

Danke für's Anschauen.

ISDI - Ich stempel - Du Idee

hieß es im Stempelgarten. Ich bin immer wieder baff, wie unterschiedlich jede der Künstlerinnen einen Stempel einsetzen. Klasse ist das. Ich habe einen AAI-Hintergrund gewählt.

Danke für's Anschauen.

Dienstag, 1. Juni 2010

Bäume im Nebel

und was sich im Zusammenhang mit Cherry Pie Stempeln noch so alles mit Stampscapes werkeln lässt. Ein kleiner Einblick in meine dunkle Seite.

Die Gewinner stehen fest

Huhu Ihr Lieben,
als erstes möchte ich Euch allen recht herzlich für die lieben Kommentare anlässlich meines 1jährigen Blog-Geburtstages danken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele geschrieben haben und sich auch noch einige als Verfolger eingetragen haben.
Doch nun zu den Gewinnerinnen. Ich hatte kleine Zettelchen als Lose zusammengefaltet und mein Mann hat die beiden lieben Gewinnerinnen gezogen:


Herzlichen Glückwunsch an Euch beide.
Liebe Petra, Deine Anschrift habe ich und sende Dir das Booklet umgehend zu.
Liebe Sandy, Du bist bitte so lieb und schickst mir Deine Anschrift, ja??