Sonntag, 16. Januar 2011

Sonntagsspaziergang

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Wow, Rosie, fabelhafte Szene und so realistisch. Ich bin begeistert.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOW Rosie, was für Komposition. Einfach SUPER!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,
    na,da geht die Sonne auf!
    Toll wie du die Weiten und Tiefen hinbekommen hast. Sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Bis bald.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie,

    dsa ist ja der Hammer - das Mädchen im Vordergrund sieht so echt aus und der Rest paßt einfach super dazu.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Kärtchen, liebe Rosie!
    Strahlt so eine Ruhe aus.....ganz toll!

    AntwortenLöschen
  6. Umwerfend schön ist die Karte ,ein Traum ! Hast du einfach wundervoll gemacht !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde gar keine Worte...die Karte ist einfach zu schön, eine fantastische Szene liebe Rosi!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Sommertraum. Wunderschön.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wowwwww Rosie, ist das wieder eine tolle Szene....fantastisch.

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Da kann man sich so richtig schön rein versetzen, traumhaft gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. boahhhhh ich fall hier gleich vom Stuhl das ist soooooo schöööön
    wundervoll Rosie was du wieder zu Papier bringst.
    Schönen Sonntag noch LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. ich bin immer wieder begeistert von deinen vielen schönen Sachen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Brilliant! Great depth and interest - particularly as the man in the boat is there!

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht fantastisch aus!!
    Jetzt fehlen nur noch die passenden Temperaturen ;)

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  15. this is very beautiful rosie, beautiful colors and scene.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  16. Bei diesem Sonntagsspaziergang wäre ich zu gern dabei gewesen.Das flower power Mädchen wurde sicher von dem Bootfahrer abgeholt um zur roten Hütte zu fahren.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine wunderschöne Szene, gefällt mir richtig gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  18. Deine Stempelkreationen gefallen mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. WoW - das ist ja mal wieder absolut genial geworden!!!!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Rosie,
    ich kipp hier gleich vom Stuhl Du hast eine megastarke Szene kreiert, da passt alles hervorragend zusammen.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schöööööööön diese Szene Rosi!!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft schöne Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schöööön.
    Das ist romatisch. Ein absoluter Traum liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  24. du weißt, dass dir der stampscapes-orden sicher ist!

    AntwortenLöschen
  25. Holy smokes, that's awesome, you make magic with your stamping and compositions dear Rosie!! Pure inspiration!!
    hugs and smiles,
    Linda

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.