Sonntag, 9. Januar 2011

Nochmal Knittertechnik

für den Art Cards Callenge-Blog . Diese ATC's sind außerdem für ein Ketting und für JAM-Beigaben.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Ohhh these are superb Rosie. I clicked for a close up and they are fabulous close up. the background is so lovely
    Hugs June xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind die schön Rosi, einfach traumhaft und die Farben sind so toll!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Boah, staun, die sind echt super, Rosie.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so traumhafte Teile *schwärm*

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  5. Rosie,das hast du wieder ganz großartig gemacht ! Beim gelben HG meint man es wäre tiefer hinten,das muß man erst mal zusammen bringen!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die sind klasse. Die Motive passen super dazu.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow die sehen toll aus. Einfach klasse. Die HG´s sind mal wieder ganz großes Kino.

    AntwortenLöschen
  8. Boah Rosie, die sind klasse, die Farben super und das Motiv toll. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  9. Die sind alle toll geworden, danke fürs Mitmachen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Rosie, ich bin wieder hin und weg von Deinen Knittertechnik-ATCs. Ich hoffe, das hört nicht auf.
    L.G.
    biene

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön mit dem tollen HG

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wat prachtig mooi gemaakt!
    Die kleuren zijn schitterend!

    AntwortenLöschen
  13. Wow Rosie,
    ich bin hin und weg von Deinen ATC und der HG super.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. wieder diese WUNDERschönen vögel!! bin echt platt!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.