Freitag, 14. Januar 2011

Silhouette

for Make a Moo or two

Thanks for looking.

25 Kommentare:

  1. Wowww Rosi, die kleinen *Dinger* sind super gemacht!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Boa Rosie was für tolle Teilchen hast Du gezaubert gefallen mir von Design und Farbgestaltung super.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Super, ganz besonders gut gefällt mir das obere der beiden.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja schnell Rosie!
    Schwups hüpfen diese zauberhaften Moos von Deinem Basteltisch.
    Toll, dass es "make a moo or two" wieder gibt!

    AntwortenLöschen
  5. tolle moos zu einem schönen thema! wusste gar nicht, dass es diese challenge noch gibt.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Moo Karten hast Du hier gezaubert, klasse.

    AntwortenLöschen
  7. love them both!! great moos, especially the top one!!

    AntwortenLöschen
  8. Lovely Moo cards dear Rosie
    the bird with the blue is extra special!
    oxo

    AntwortenLöschen
  9. Great pieces!

    Thanks for taking part!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Moo`s sind ganz klasse geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Die Moo`s sind Dir supergut gelungen, Rosie!
    (Mein Format ist das garnicht! Das müsste ich ja eine Brille aufsetzen:-) und dazu bin ich zu eitel:-))

    AntwortenLöschen
  12. I love your bird and the wrought iron railings. Very atmospheric.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  13. Moin, meine Liebe,
    superschöne Werke hast Du wieder gestaltet, großes Kompliment.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Die sind so klasse geworden! Und was du sonst noch so werkelst ist einfach großartig !!

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  15. Rosi, Echte kubstwerkjes heb je gemaakt!
    Ik vind ze heel erg mooi, kleine Rembrands!

    AntwortenLöschen
  16. These are lovely moos - great colors!!

    AntwortenLöschen
  17. ohhhhhh lovely!! particularly love the first one!!
    isa

    AntwortenLöschen
  18. na der Rabenstempel passt ja wie Faust aufs Auge - sieht toll aus

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.