Freitag, 28. Januar 2011

Red and Black

for Theme Thursday
Thanks for looking.

21 Kommentare:

  1. die ATC´s gefallen mir super gut!
    und ich liebe Löwenzahn!!

    AntwortenLöschen
  2. These two are quite gorgeous Rosie! xx

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle beide wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Cool!!!
    Die gefallen mir Beide supergut!

    LG
    und ein schönes Wochenende
    biba

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Rosie,
    sorry, die Zeit rennt aber auch!
    Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut!

    Deine beiden Arbeiten sind wieder richtig schön!
    Ich mag ja die Farbkombi rot/schwarz total gerne!

    Ich wünsche dir ein tolles WE!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful stamping. The backgrounds here are exceptional!

    AntwortenLöschen
  7. ich muss jetzt wieder einen sammelkommentar für die letzten stücke machen, denn so viele verschiedene begeisterungsworte fallen mir gar nicht ein... fantastische sachen - alle!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosie,
    WOW, was für tolle Stempel. Und du hast sie perfekt eingesetzt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. die beiden ATC´s sehen umwerfend aus, tolle Farben

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosie, die sind dir einfach nur sensationel gut gelungen - einfach nur ein ganz lautes WOW!!!!

    Einen ganz lieben Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Klasse ATCs, super, wie du rot-schwarz umgesetzt hast.

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Farbkombi mit tollen Stempelchen und klasse HG`s.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful colours! These stamps Lady's Lace and Dandelion have got to be my all time favourites. Beautiful.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  14. Prachting stempelwerk!Mijn volgende kaart ga ik ook maar eens werken met zwart en rood!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kombination von Motiven und Farben.
    Schönes We,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Die sind spitze Rosie! Sehr schön!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.