Samstag, 29. Januar 2011

Quer durch die Stempelkiste

für die JAMmerinnen im Forum Fun with ATC's







Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Och jaaa, da wären auch so Einige nach meinem Geschmack dabei *g*

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Sammelsorium an ATC's Rosi!! Welch ein Zufall*gg*...die Ophelia habe ich auch gerade eben abgestempelt!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Rosie,das sind wundervolle Arbeiten von dir,ganz große klasse.Die 1. ist aber die Allerbeste!!!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. WOW,
    die sind alle wunderschön. Es ist sehr interessant zu sehen, wie viele unterschiedliche Techniken du angewandt hast.
    PERFEKT!!! Kompliment.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Such an eclectic mix. I love the first one as it is so romantic and as always your colours are so carefully chosen. Beautiful work.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  6. Eine fantastische Sammlung von ATC`s, liebe Rosie! Das Erste gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosie,
    jetzt komme ich auch mal wieder dazu Kommentare zu schreiben.
    Alle deine Werke sind wie immer klasse. Mein Favorit ist allerdings das letzte.
    Ich habe dir eine Mail geschrieben. Schau' doch mal ob ich in deinem Spam gelandet bin.
    Ganz liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wat heb je weer mooi werk geleverd!
    Heel verschillend, maar heel mooi!
    Bedankt! gr, Tineke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne ATC`s hast du wieder gewerkelt, die Farben machen so richtig gute Laune!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Oh Klasse, die gefallen mir alle supergut.

    AntwortenLöschen
  11. Die 3ersten gefallen mir gut...aber besonders das Erste...die gefällt mir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.