Mittwoch, 12. Januar 2011

Nööö, mit ATC's habe ich nichts am Hut **gg**

Ja .... nee .... is klar, deshalb habe ich ja auch schon über 500 gebastelt (die doppelten sind nicht mitgerechnet!!!). Diese sind für die JAMmerinnen, für die Inspirationsverlosung bei FwA und für ein Ketting im Stempelgarten.


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. nööö, hast nix mit am hut und dewegen sind deine atc auch immer so toll *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie...ja doch!!! Ich verstehe Dich!!!! :-)))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Ja, und die Erde ist eine Scheibe *ggg*
    Auch dies sind wieder superschön!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Love all of your cards dear Rosie.
    The French lady is pure magic!
    oxo

    AntwortenLöschen
  5. 500 ??? Bist Du wahnsinnig ???
    Ich bin froh, wenn ich ein vernünftiges auf die Reihe bekomme. Die sehen mal wieder klasse aus.

    AntwortenLöschen
  6. Uiihh die sind vom Feinsten.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Lovely colours and fab images. I especially like your fish man ShapeShifter.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  8. Deine ATC´s haun mich mal wieder vom Hocker, die sind genial, toll!!!

    AntwortenLöschen
  9. 500 ???????? Mönsch, Rosie - gegen Dich bin ich direkt faul....
    Die sind wieder mal 1 A mit Sternchen....echt supi!

    AntwortenLöschen
  10. WOW was für megageniale ATCs liebe Rosie, das erste finde ich besonders faszinierend.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.