Donnerstag, 15. April 2010

Glimmer-Mist

Huhu Ihr Lieben,
für die neue Challenge bei De Stempelwinkel soll eine der von Petra vorgestellten Glimmer-Mist-Techniken gezeigt werden. Ich habe mich wieder für das Bleichen entschieden.

Danke für's Anschauen.
Farben: Caramel Apple, Golden Terracotta, Peach Delight, Olive Vine
Nachträglich habe ich den Schmetti noch einmal auf Folie gestempelt und mit Stickles hinterlegt. Jetzt ist sie fertig!!!

Kommentare:

  1. Das sieht mal wieder fantastisch aus! Wunderschööööön!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Rosi, der Hintergrund sieht Klasse aus!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Hintergrund, sieht toll aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Rosie ich bin beeindruckt und mir fehlen die Worte.
    Was für ein wunderschönes Werk.

    AntwortenLöschen
  5. Der Hintergrund passt toll zu dem Zweig.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. jetzt komme ich nicht zum Kommentieren, aber du weißt das mir 99,5 Prozent deiner Karten gefallen, heut komme ich um dir diesen Award der auf meinen Blog auf dich wartet zu überreichen, ..ich würde mich freuen wenn du ihn entgegen nimmst..

    Bussi Marika

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön geworden.
    ich bin immer ganz begeistert von deinen sachen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, Rosie!
    Danke fürs mitmachen!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Rosie

    Wunderschön!!! Was soll ich noch sagen?
    Mal sehen, wenn ich heute Zeit habe, versuch ich mich auch mal wieder in einer Karte ala Blanche.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Sei lieb gegrüßt
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Diese Technik ist mit einer meiner Lieblinge,,,und Du hast es wieder supertoll umgesetzt!!! :-))))))))

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Sooo schön! Gefällt mir supergut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Rosie, das ist Dir wieder hundertprozentig gelungen, tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Rosie, das ist ein echtes Kunstwerk, wikrlich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  14. Was soll man anderes sagen es ist wieder eine traumhaft schöne Karte von dir.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosie,

    Du hast das mal wieder traumhaft umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Een hele mooie kaart Rosie!

    Groetjes Bea.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.