Montag, 19. April 2010

Crazy???

Huhu Ihr Lieben,
"Les Petit Whimsies" auf Fossilstone-Technik (Distress: barn door + wild honey):

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Rosie die sind der Knaller.
    Allesamt echt crazy. Wunderschöne ATC´s.

    AntwortenLöschen
  2. also soooo klein ist deine bastelwelt gar nicht, du bist ja eine echt große künstlerin! total ausgefallen und besonders deine werke!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Sandra Evertson Motive... und die hast Du wunderbar verwendet... ich hab zwar das ein oder ander Motiv schon gut eingesetzt...aber alle so super auf einmal ..das mach Dir mal wer nach Rosielein!
    KLASSE!

    AntwortenLöschen
  4. Rosie, I love the rosy colors on these marvelous works. Safari on my eMac lets me know when one of my favorite blogs has something new. The red of your cards just jumped out at me on the screen. I had to check this out. Beautiful work.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Rosie, da haste aber wieder super gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Die ATC`s sind superspitzenklasse, Rosie! Die S.Evertson/Stampington-Motive mag ich sehr....

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe diese Stempel
    hast Du Klasse in Szene gesetzt, Rosie
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Was soll man dazu noch sagen, einfach spitze deine Werke.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.