Montag, 5. April 2010

Die Natur erwacht ...

für die Challenge von Think Monday - Think ATC und noch einmal für Fun with ATC's, die 6. Challenge - Frühling.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. fantastic atc!!! great colours!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Frühlings-ATC, liebe Rosie! Echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Da rufst Du aber wirklich den Frühling herbei.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Boah, eine Traumkarte!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. It's lovely especially that beautiful blue.

    AntwortenLöschen
  6. oh wow Rosie, das ist ja wieder meisterklasse geworden!
    Danke schön für dein tolles ATC für die Challenge *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Frühlings-ATC.
    Gefällt mir auch wieder sehr gut liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous atc! what a neat photo of the bee in the flower!

    AntwortenLöschen
  9. Lovely ATC Rosie - love the bumble bee on the flower!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Rosie...Love your ATC...such a beautiful tribute to this theme! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes ATC :-)
    LG und eine schöne Woche
    MArtina

    AntwortenLöschen
  12. Moin, Rosie,
    das hast Du wieder wunderschön gemacht, mir gefallen die Farben sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Lovely combination of music, harebells and bee!
    juno
    xx
    Juno's Place
    Cards by Carol

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful colors, like hyacinths and iris, like Spring! ~Sharon

    AntwortenLöschen
  15. Wow, fantastic, Rosie. I love that blue-purple. so gorgeous.

    AntwortenLöschen
  16. Das ATC ist superschön!!!!
    Danke nochmal für's Mitmachen!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Wow ein schönes ATC, Rosi. Wieder sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.