Dienstag, 20. April 2010

For the beauty of the earth

für Created by hand
Danke für's Anschauen. / Thanks for looking

Kommentare:

  1. Wie klasse ist das denn wieder? Das sieht ja fast aus wie ein Foto.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. lovely landscape- thanks for playing

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehr scönes ATC, sieht fast wie ein Gemälde aus.
    klasse !!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie romantisch... es sieht aus wie echt... einfach fantastisch!!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, so stimmungsvoll und toll coloriert!

    AntwortenLöschen
  6. Boah Rosie das ist wieder einzigartig.
    Fantastische kleine Szene.

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß bald nicht mehr, was ich schreiben soll....das ist schlichtweg der Brüller, Rosie.....was für ein perfektes Werk....ich bin mal wieder total begeistert!

    AntwortenLöschen
  8. this is very beautiful, rosie. Your colors are magnificent. I did a painting (oils) of an old stone mill years ago. I had taken a photo on our first trip to Germany in 1972 and used it for my subject.

    AntwortenLöschen
  9. du meine Güte - das ist wundervoll gelungen!!!! Könnte aus unserem Dorf hier stammen!!!! Darf ich sowas bei dir eintauschen??????????????

    AntwortenLöschen
  10. Hammermäßig...umwerfend...ich weiß gar keine Worte mehr, das ist so genial schön Rosi!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  11. Es klappern die Mühlen am rauschenden Bach....fällt mir dazu ein. Klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Such a gorgeous and colorful scene dear Rosie!
    I want to be there! :)
    oxo

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, Rosie, die brühenden Büsche oberhalb des Daches sind klasse. Die Lichteinwirkung finde ich sehr gelungen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Die ist absolut genial *umfall*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. wow..amazing stamping and coloring..you did very well..gorgeous scene

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.