Dienstag, 6. April 2010

Trees / Color it green ....

Moin, Moin,
ich hatte noch einen AAI-Hintergrund, den ich für diese Karte verwandt habe. Für die Challenge "Trees" bei den Mittwochsstemplern/Wednesdaystamper.

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Kommentare:

  1. Jesses ist das wieder schöön.
    Deine Werke sind immer wieder richtige kleine Kunstwerke liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  2. das ist mal ganz was anderes von den Farben her... mach weiter damit! Das hat was Besonderes
    Das ist klasse!!!!!!!!!!

    Will mehr sehen in außergewöhlichen Farben....

    weißt Du wenn man die herkömmlichen Farben verwendet das ist dann wie ein Foto..aber etwas andere Farben undmschon ist das künstlerisch und kann zu einem eigenen StiL führen!Bleib da dran Rosielein! KLASSE!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, "grün" kannst Du also auch. *lol*
    Sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Erstklassig, das hat Wirkung! Die Farben machen das ganze zu etwas Einmaligem, gefällt mir wahnsinnig gut deine Arbeit!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stimmung erzeugen die Farben.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful and most peaceful scene Rosie!! Love your trees :))

    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful forest of trees and the birds are so nice too, makes me want to visit and walk in this lovely place dear Rosie!
    oxo

    AntwortenLöschen
  8. Great image so well done
    Frankie
    xx

    AntwortenLöschen
  9. oh Rosie, ich liebe diese Karte
    dieses rosa *schwärm*
    die Karte ist wirklich besonders.... ich würde sie an deiner STelle ganz doll in Ehren halten!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.