Freitag, 2. April 2010

Glimmer-Mist und Chlor-Bleiche

Huhu Ihr Lieben,
die liebe Petra hat ein tolles Giveaway auf Ihrem Blog. Bedingung, es zu gewinnen, ist, dass eine der Techniken, die sie in den letzten Tage zum Thema Glimmer-Mist beim De Stempelwinkel - Designblog gezeigt hat, verarbeitet und gezeigt werden. Ich habe mich für das Bleichen entschieden.

Diese Technik hatte sie mir schon auf der Creativa gezeigt und ich war begeistert.
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Öööhm ja...das ist ein grandioses Kunstwerk. Rosie mir fehlen einfach nur die Worte. Ein absoluter Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Super Rosie!!! Das ist Dir wirklich perfekt gelungen *bin begeistert* Und danke Dir fürs Mitmachen :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiges kleines Kunstwerk, sensationell schön Rosi.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein großartiges Werk, liebe Rosie!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und vielleicht spielt ja auch das Wetter mit:-)
    Liebe Grüße
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Werk ist Dir wieder gelungen, sieht klasse aus.

    Schön, dass ich Dir mit meiner Karte eine Freude machen konnte.
    Also nochmals schöne Ostertage,
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Rosie,

    da ist dir wieder eine ganz perfekte Karte gelungen und sie ist so richtig schön romantisch geworden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und vielleicht hat der Osterhase ja so das ein oder andere Stempelchen versteckt.

    Einen ganz lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht toll aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Rosie, das sieht ja traumhaft schön aus.
    Meine Güte, vor Dir ist ja jetzt nicht mal ein Putzmittel sicher *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft liebe Rosie, wunderbar gestaltet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.