Samstag, 24. Oktober 2009

Unser schöner Planet

Huhu Ihr Lieben,
mit dieser Karte wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. boh, Rosie,... staun. Da muß ich mich erst mal hinsetzen. Was hast du wieder tolles gezaubert.
    Was für eine tolle Karte. Super, super, super.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, meine Liebe,
    ich kann nur noch staunen, was Du so alles zauberst. Eine geniale Idee und ein wunderschönes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    eigentlich kann ich mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Ich bin auch immer begeistert über Deine Ideen und was für fantastische Kreationen dabei rauskommen!!!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so super geworden, Rosie. Klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosie,

    bei deiner Karte zum Wochenende verschlägt es mir einfach die Sprache! WAHNSINN - IRRE - SUPER!

    Einen ganz lieben Gruss und auch dir ein wunderscönes Wochenende

    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz großes Kino, liebe Rosie!!!!! Sieht einfach bombastisch gut aus. Ich bin hin und weg.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Rosie!

    Vielen lieben Dank für das wunderschöne Halloween- Lesezeichen!
    Das ist klasse!
    Ich hab mich sehr gefreut darüber!

    Knuddel

    Julia Sternschnecke!

    Deine Karten sehen alle ganz, ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Stempel sehr, aber mir war er immer zu groß.
    Haste superschön umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  9. Rosie wunderschön, die Ideen spriessen wohl nur so aus deinem Kopf, du zauberst ein herrlich Kärtchen nach dem andern

    AntwortenLöschen
  10. Ohh Rosie....

    Unsere Welt ist doch schön... So wie Deiner Karte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Idee Rosie, die Karte schaut klasse aus! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  12. wow...ein tolles geniales Werk.
    Der Stempel hat mir auch schon ins Auge gestochen :)

    LG
    Magot

    AntwortenLöschen
  13. Wow.. Rosie
    was für eine wunderschöne Arbeit!!!
    Super toll!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.